Geld verdienen
Schreibe einen Kommentar

Geld verdienen einfach durch Teilen interessanter Inhalte

Geld verdienen einfach durch Teilen interessanter InhalteKlingt einfach, ist es auch!

Beim Anbieter LINKiLIKE könnt ihr als sogenannter „Influencer“ tätig werden und durch das einfache Teilen von lustigen Videos oder interessanten Beiträgen Geld verdienen. Dabei bleibt ihr immer „Herr der Lage“ und entscheidet absolut frei darüber was ihr teilen wollt und was nicht. Geteilt werden kann aktuell über Social Media Accounts bei Facebook, Twitter, Google+ und Tumbler und für jeden geteilten Inhalt klingelt es in der Kasse.

Der Weg zum Geld verdienen als Influencer

Der gesamte Ablauf ist klar und einfach: nach der Registrierung bei LINKiLIKE könnt ihr eure Social Media Account eintragen, die anschließend auf Ihre Tauglichkeit überprüft werden. Auf meinem privaten Google+ Account war zum Beispiel „zu wenig Interaktion“ und ich habe dort „zu wenig Follower“, weshalb dieser Account leider nicht genehmigt wurde. Auch mein Cash1x1-Account bei Twitter wurde abgelehnt weil es natürlich einen starken gewerblichen Charakter hat. Genehmigt wurde dann aber mein privater Facebook Account weil ich da ja auch täglich aktiv bin und auch einige „Freunde“ dort gelistet habe.

Nachdem mindestens ein Account registriert und freigeschaltet wurde, werdet ihr zu zwei kurzen Fragebögen geleitet. Damit soll grob in Erfahrung gebracht werden wie ihr so tickt, was euch gefällt und was nicht. Diese Einschätzung ist notwendig um euch nur relevante Kampagnen zum Teilen anzuzeigen. Es macht ja keinen Sinn euch einfach irgendwas vorzusetzen was euch nicht interessiert und ihr dann verständlicherweise auch nicht teilen werdet.

Nach den Fragebögen heißt es abwarten. Bei mir hat es knapp eine halbe Stunde gedauert bis ich per eMail informiert wurde das die ersten vier Kampagnen für mich freigeschaltet wurden. Eine davon fand ich auch sehr gut gemacht und diese habe ich dann auch gleich mal über Facebook geteilt. Dies geschieht ganz einfach über zwei Mausklicks, ein kurzen Text kann man noch eingeben und das war’s auch schon. In meinem Fall war das eine Kampagne für den neuen Smart. Ich hab das Video mal auf unserer Facebook-Seite in einem Kommentar zu dem entsprechenden Beitrag gepostet.

Na neugierig geworden?

Dann einfach bei LINKiLIKE anmelden und kurz darauf kann es losgehen mit dem Geld verdienen!

Bewertung des Artikels: Geld verdienen einfach durch Teilen interessanter InhalteGeld verdienen einfach durch Teilen interessanter InhalteGeld verdienen einfach durch Teilen interessanter InhalteGeld verdienen einfach durch Teilen interessanter InhalteGeld verdienen einfach durch Teilen interessanter Inhalte
Insgesamt 5,00 von 5,00 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n).

Bitte bewerte auch Du den Artikel ...

Geld verdienen einfach durch Teilen interessanter InhalteLoading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.